Impressum




  Unsere Fotoseiten
  Freitag - Ankunft und Kappelabend
  Samstag - Fischbach und Schinkenfest
  Sonntag - Gottesdienst und Elsenau
  Montag - Ausflugstag

Herzlich willkommen
auf unserer  
Homepage 

 

 

 

Freunde aus Arzua besuchen uns beim Schinkenfest



Am Freitag, den 23.10.2015 war es soweit, Gerd Jerger und Klaus Seitz konnten unsere Freunde aus Arzua auf dem Flugplatz Basel-Mulhouse empfangen und nach Niedereschach abholen.
Vier unterhaltsame Wochentage verbrachten die Gäste bei uns, besichtigten unsere Gemeinde und das Schinkenfest.

Schon am Samstag besuchte man vor dem Beginn des Schinkenfestes das Heimatmuseum Fischbach, am Sonntag gab es den " Tag zur freien Verfügung " mit den Gastgebern, wobei eine große Gruppe den Gottesdienst in der St. Otmarskirche in Kappel und anschließend die Grotte Elsenau besuchten.

Am Montag dann der Ausflugstag mit einer Besichtigung der Gemeinde mit der Zentrale der Nahwärmeversorgung und dem " Floraparadies " in Schabenhausen und danach der Ausflug zur Hohenzollernburg mit spanischer Führung und dem Abschlußabend in Niedereschach.

Darüber wollen wir mit einigen Fotoseiten berichten.
Einfach links unter " Unsere Fotoseiten " den Bericht anklicken.

Alle Fotos Klaus Seitz, Fremdfotos sind gekennzeichnet.